About

Der 16bitboy – das ist Christian Schütz – aufgewachsen in der Zeit, als Konsolenspiele noch 2D waren. Als der Game Boy auf den Markt kam und das Maß aller Dinge im mobilen Gamingsegment darstellte. In Tagen, in denen man sich freute, minmale Digimusik aus seinem heimischen Fersnehlautsprecher zu hören und in denen man noch einiges an Fantasie aufbringen musste beim Interpretieren der Pixelhaufen auf dem Bildschirm. Groß geworden mit einschlägigen 80er-Jahre Cartoon Serien, angefixt von Comics aller Art, waren sie es, die mich schließlich zu Videospielen brachten, dessen charmanteste Eigenschaft es war, nicht realitätsgetreu sondern mit einem verspielten Comiclook daher zu kommen. Auch heute noch, 26 Jahre nach meiner Geburt, mag ich den Retro-Stil der 80’s, 90’s, Retrogaming und die ganzen Comichelden meiner Kindheit.

Begeistere mich aber genauso für die neusten Techniktrends, Gadgets und Tools, die abgefahrensten Superheldenverfilmungen, Star Wars und was das Nerdhandbuch noch so alles hergibt.

Und nun will ich den ganzen Wahnsinn mit euch teilen.
Viel Spaß auf meinem Blog.



You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

There are no comments yet, be the first to say something


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>