RIP Neil

neilarnstr

Ich weiß ich bin etwas spät dran mit meiner Kondolenz, aber seien wir doch mal ehrlich, es ist nie zu spät sich einen ganz großen von uns nochmal ins Gedächtnis zu rufen. Einer dieser ganz Großen war Neil Armstrong. Viele Worte muss man nicht verschwenden um ihn vorzustellen, denn er ist wahrscheinlich bekannter als Mickey Mouse. Der erste Mensch überhaupt, der den Mond betreten hat, ist vergangenen Samstag, den 25. August von uns geschieden. Er wird nicht zu Unrecht auf eine Stufe mit den großen Entdeckern und Pionieren der Menschheitsgeschichte gestellt. Was Christoph Columbus für die Seefahrt war, ist Neil Armstrong für die Raumfahrt gewesen. Möge er in Frieden Ruhen.


You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.
You can leave a response, or create a trackback from your own site.

There are no comments yet, be the first to say something


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>